Massivholz-Stahlrahmenzwinger

Bitte klicken zum Vergrößern.

  • 2 Seiten Zwinger mit Metalldach
  • Zwinger als Tiefbau
  • Anbauraum mit Tür und Schieber
  • Doppelzwinger
  • Anbauraum mit Holzverkleidung
  • Einfache Montage der Holzverkleidung

Kunststoff-
Stahlrahmenzwinger
"DIAMANT"

Mit oder ohne Holzverkleidung.

Aus unseren Erfahrungen im Großanlagenbau können wir jetzt auch die neuste Generation im Hundezwingerbau für unsere Kunden anbieten.

Wie auch bei unseren anderen Zwingern, handelt es sich hier wieder um ein Baukastenprinzip. Das bedeutet, dass die Kunststoffelemente mit allen anderen unserer Elemente gekoppelt werden können.

In einem 40 mm verzinkten U-Stahlrahmen werden die speziellen 35 mm Kunststofftrennwandprofile mit Click-System eingelassen.

Der Zwinger erfüllt höchste hygienische Ansprüche und ist durch seine glatten Oberflächen sehr leicht zu reinigen. Er hält allen gängigen Reinigungsmitteln stand. Durch seine 35 mm starken Wände ist auch die Geräuschentwicklung sehr gering. Bei diesem Modell sind keine Wartungsarbeiten wie z.B. streichen erforderlich.

Damit sich dieser Zwinger harmonischer in eine häusliche Umgebung einfügen kann, können die Außenwände zusätzlich mit unseren speziell gefertigten Holzpanelen verkleidet werden. Der Zwinger wirkt dann von Außen wie ein Massivholzzwinger, kann aber im Inneren die Vorteile des Kunststoffes aufbieten.

Alle Größen und Formen nach Ihren Wünschen, fragen Sie uns!


Optionen:

  1. Rohrstab- oder Gittergewebeelemente
  2. Spitzdach oder Pultdach
  3. Breit- oder Tiefbau
  4. Anti-Rutsch Fußboden (Isolier-Kunstst.)
  5. Mit Anbau-/Züchterraum
  6. Futterset/Futterset zum Ausschwenken
  7. Hundehütte
  8. Liegebrett
  9. Durchschlupf im Element/mit Schieber


Als Hersteller von Hundezwingern stehen wir Ihnen für Fragen 'Rund um den Zwingerbau' jederzeit unter der Telefonnummer +49 (0)5823 - 954770 zur Verfügung. Sie können uns auch gerne eine Email schreiben an: info@guenstige-hundezwinger.com

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen